Ich bin Simone.

Zweifache Mädchen Mama, ein Münchner Kindl und glücklich verheiratet mit meinem Mann Simon. Ja genau Simon & Simone. ♡ Ich liebe München, das Stadtleben, die Bergnähe und a bisserl Dolce Vita geht immer! Vor meinen Kindern war ich vier Monate alleine auf Weltreise und arbeitete mehrere Jahre als Designerin bei BMW im Farbe- und Material-Designteam.

 

Kennengelernt habe ich ätherische Öle - außerhalb der Duftlampe - 2009 bei einer Ayurveda Kur auf Sri Lanka. Dort erlebte ich, wie kraftvoll ätherische Öle bei richtiger Anwendung auf unseren Körper und Geist Einfluss nehmen können. Das hat mich nachhaltig so begeistert, dass ich 2013 erneut nach Sri Lanka geflogen bin, um eine zweite Ayurveda Kur zu machen und mich intensiver mit der ganzheitlichen Naturheilkunde zu beschäftigen. Die ausgiebigen Ölbehandlungen haben mich dabei besonders fasziniert.

 

Während meiner zweiten Elternzeit Anfang 2020 lernte ich die sehr hochwertigen und 100% reinen Öle von dōTERRA kennen und lieben. Sie haben mich sofort an meine Zeit auf Sri Lanka erinnert und ich belegte ein Seminar für Aromatherapie. In kürzester Zeit konnte ich in meinem ganzen Umfeld unglaubliche Erfolge durch die Anwendung der Öle erzielen.

 

Heute berate ich Kunden deutschlandweit und freue mich Botschafterin für natürliche Gesundheit und Wohlbefinden zu sein. Für andere AromaberaterInnen stelle ich selbst entworfene Marketingunterlagen wie Flyer, Sample Cards uvm. in meinem Shop zur Verfügung. Im Juni 2021 erschien mein erstes Buch, das Business Handbuch für AromaberterInnen.

 

 

 

Bist Du neugierig geworden? Schreib mir eine E-Mail!

Für mehr Tipps, DIY und Wellness Lifestyle mit den Ölen folge mir auf Facebook und Instagram!