Das mache ich jeden Tag mit meinen Ölen ♡

Morgens

Nach dem Aufstehen trinke ich ein Glas Wasser mit Lemon, um meinen Körper von innen zu reinigen und basisch auszugleichen.

Beim Zähneputzen gebe ich einen Tropfen On Guard auf die Zahnpasta, um Zahnfleisch Entzündungen vorzubeugen.

Die Mischung Balance verwende ich am Hals als Parfüm für eine guten und ausgeglichenen Start in den Tag.

In den Diffuser kommt meine belebende Lieblingsmischung Wilde Orange mit Eukalyptus

 

Mittags

Nach dem Essen nehme ich gerne einen Tropfen Pfefferminz in den Mund für frischen Atem und um meine Verdauung zu unterstützen.

Über das Mittagstief oder nach einem langen Arbeitstag erfrischt mich einen Tropfen Pfefferminz im Nacken.

 

Abends

In den Diffuser kommt eine entspannende Mischung mit Lavendel und Air für eine freie Atmung.

Nach dem Abendessen nehme ich zwei Tropfen Zen Gest mit einem Schluck Wasser. Die Magenmischung hilft mir bei Völlegefühl und unterstützt mich bei der Verdauung- auch emotional von Erlebten am Tag.

Ich liebe einen Topfen Weihrauch in meiner Nachtcreme. Es unterstützt die Feuchtigkeitsversorgung und damit die Regeneration meiner anspruchsvollen Haut. Immer wieder werde ich auf mein verjüngtes Hautbild und meinen strahlenden Teint angesprochen.

Um einen erholsamen Schlaf zu fördern gebe ich einen Tropfen Lavendel Öl auf die Fußsohlen.